Buch: Im Zeichen des Waidwerks

15,99

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Der Name László Studinka lässt Jägerherzen höherschlagen. Mit seinen herausragenden Erzählungen machte der berühmte Jäger Ungarn als einzigartiges Jagdparadies bekannt und sorgte für einen regelrechten Jagdreise-Boom in sein Heimatland. In dem neuen Sammelband Im Zeichen des Waidwerks wurden drei der schönsten Erzählbände des unvergessenen Jagdschriftstellers zusammengefasst. „Mit heißem Jägerherzen“, „Unbändige Jagdpassion“ und „Ewige Jagdgründe“ bieten auf 688 Seiten viele Stunden passioniertes Lesevergnügen. Meisterhafte Jagdliteratur zum Schmökern oder Verschenken! Der Autor Dr. Làszlò Studinka leitete nach dem Zweiten Weltkrieg die Verwaltung des weltberühmten 500.000 ha großen, ungarischen Jagdreviers Labód, bevor er die vorbildliche Welt-Jagdausstellung in Budapest im Jahr 1971 organisierte. Mit seiner Literatur machte er Ungarn als attraktives Jagdland bekannt und löste einen bis heute anhaltenden Ungarn-Jagdreise-Boom aus.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Buch: Im Zeichen des Waidwerks“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert